Beton-Zauber

Beton-Zauber
Direkt zum Seiteninhalt

25.März 2016

Bei wunderbarem Frühlingswetter verbrachten wir gestern einen schönen Tag am Frühlingsmarkt auf dem Bözberg...

18.März

Es war ein schöner Tag gestern, am vom Frauenverein Frick bestens organisierten Koffermarkt...
Nun freue ich mich auf den Frühlingsmarkt, nächsten Samstag auf dem Bözberg von 9.00h bis 16.00h!

15.März

Auch der fröhliche
Hase Pauli freut sich bereits auf Ostern...




11.März

Als ich am Freitag vom Frauenverein Frick angefragt wurde ,ob ich Lust hätte am nächsten Samstag am Koffermarkt teilzunehmen, habe ich nach kurzem Überlegen spontan zugesagt.
Nun freue ich mich auf meinen ersten Koffermarkt am
Samstag, 17.März von 10.00h bis 16.00h im Ref. Kirchgemeindehaus in Frick!
Lust vorbei zu schauen? Ich freue mich über jeden Besuch an meinem Stand!









9.März

Es gibt wieder neue Figürli im Beton-Zauber-Lädeli...






2.März

Bereits zum 4.Mal dürfen wir am schönen Frühlingsmarkt auf dem Bözberg mit dabei sein und freuen uns sehr, über jeden Besuch an unserem Beton-Zauber-Stand...


1.März

Gaaaanz viele neue Osterhäsli sind in's Beton-Zauber-Lädeli gehoppelt...
Beton-Zauber-Selbstbedienungs-Kästli, 24 Stunden geöffnet...
Zurück zum Seiteninhalt