Beton-Zauber

Beton-Zauber
Direkt zum Seiteninhalt










26. Februar


...und bereits durfte ich im Selbstbedienungskästli die entstandenen Lücken mit neuen Osterhäsli auffüllen...
23. Februar

Frühlingsgefühle...?!?

Im Selbstbedienungskästli und auch im Online-Lädeli gibt es ganz viele passende Figürli dazu...








20. Februar

Es sind wieder neue Osterhäsli ins Online-Lädeli gehoppelt...


17. Februar

Der Schnee schmilzt weg und heute konnten wir schon mal etwas Frühlingsluft geniessen...
Das Betonzauber-Selbstbedienungskästli und das Online-Lädeli sind mit vielen frühlingshaften Figürli gefüllt und auch die ersten Osterhäsli haben es sich darin bequem gemacht...







15. Februar

Juhui, diese Woche wird es wieder wärmer!
Da freuen sich die Osterhäsli...




13. Februar

Der Winter ist wieder da...
Trotzdem haben diese Wichteli schon mal ihre Frühlingsmützchen angezogen...




10. Februar

Brrrrr... Ist das weiss und kalt heute!




8. Februar

Es ist frühlingshaft bunt geworden, im Betonzauber-Selbstbedienungs-Kästli...
Die Wichteli haben ihre Frühlingsgwändli angezogen und auch die ersten Osterhäsli sind bereits eingezogen.
Spürst du auch schon etwas den Frühling? Falls du mal spontan etwas brauchst zum Verschenken, Dekorieren oder einfach um dir selber eine Freude zu bereiten,- das Betonzauber-Selbstbedienungs-Kästli ist immer geöffnet...
6. Februar

Betonzauber wünscht euch ein gemütliches Wochenende!

Es hat viele neue Ostersächeli...
Vielleicht habt ihr ja Lust, wieder mal im Online-Lädeli rein zu schauen?
1. Februar

Jaaaaa, es dauert noch gut 2 Monate...
Aber vielleicht hast du ja trotzdem schon mal Lust, um in den Ostersächeli etwas zu stöbern...?


Betonzauber-Selbstbedienungs-Kästli, 24 Stunden geöffnet
Zurück zum Seiteninhalt